Herzlichen Glückwunsch, Frau Timm

Mit großer Freude wurde Schulleiterin Frau Gundel Timm am letzten Schultag mit einem wunderschönen Blumenstrauß vom gesamten Kollegium geehrt und zu ihrer endgültigen Bestätigung als Schulleiterin auf Lebenszeit beglückwünscht.

Seit zwei Jahren führt Frau Timm die Schule An der Gete mit ihrer unaufgeregt herzlichen Art und hat in dieser Zeit mit ihrer persönlichen Handschrift  für neue Impulse gesorgt und dadurch eine hohe Zustimmung beim Kollegium und den Eltern erlangt.

Klingelingeling – der Eiswagen ist da!

Heute gab es eine riesige Überraschung zum Ende des denkwürdigen Schuljahres für alle Kinder an der Schule, als der Eiswagen auf den Schulhof rollte. Jedes Kind bekam eine Kugel leckeres Eis und konnte zwischen Vanille, Erdbeere und Schokolade wählen. Und natürlich durften auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich eine Kugel abholen.

Finanziert wurde die großartige Aktion vom Schulverein.

Ein herzliches Dankeschön!!

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Schnuppern einmal anders

Leider konnte dieses Jahr der Schnuppertag an unserer Schule nicht durchgeführt werden. Aus diesem Grund hat Frau Röbbeling-Weidner einen kleinen Film über unsere Schule gedreht, so dass du – liebe Erstklässlerin und lieber Erstklässler – trotzdem einen klitzekleinen Eindruck von deiner zukünftigen Schule bekommst. Schnuppern nur mal anders.

Viel Spaß mit dem Film:

https://gs-an-der-gete.de/content/uploads/2020/06/VIDEO-2020-06-22-16-30-44.mp4