Absage des Infoabends
Aufgrund der steigenden Infektionszahlen in Bremen dürfen wir keine größeren Informationsveranstaltungen in unserer Schule abhalten. Deshalb haben wir uns entschieden, Ihnen ab dem 01.11.2020 die notwendigen Informationen auf der Homepage der Schule zur Verfügung zu stellen.
Alle Eltern, deren Kind unserer Schule zugeordnet ist, bekommen in den nächsten Tagen von uns einen detaillierten Informationsbrief.
Anmeldeformulare können unter dem im Brief beigefügten Link abgerufen werden bzw. am Montag den 26.10.2020 in der Zeit vom 19.00 – 20.30 Uhr in der Mensa der Schule abgeholt werden (Maskenpflicht). An diesem Abend können wir keine ausführliche Beratung anbieten. Nutzen Sie dafür bitte die telefonische Sprechstunden.
Wir bitten Sie, bis zum Freitag, den 13.11.2020, die ausgefüllten Anmeldeformulare sowie die Kopie der Geburtsurkunde in einem verschlossenen Briefumschlag in unserem Briefkasten vor dem Gebäudeeingang einzuwerfen. Dieser wird von Mo – Fr mehrmals täglich in der Zeit zwischen 08.00 – 15.00 Uhr geleert.
Telefonische Sprechstunde:
Montag: 02.11.2020 und 09.11.2020 von 16.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch: 04.11.2020 und 11.11.2020 von 08.00 – 11.00 Uhr
Donnerstag: 05.11.2020 und 12.11.2020 von 16.00 – 18.00 Uhr.
Schriftliche Fragen können Sie jederzeit per Mail an 006@schulverwaltung.bremen.de richten.
Bedenken Sie bitte, dass wir bis zum 23.10.2020 die Mails nur sporadisch beantworten, da die Schule geschlossen ist.