Basar am 22.11.

Wie jedes Jahr wird es wieder einen Basar geben, den unser Schulverein
organisiert. Der Erlös unseres diesjährigen Basars fließt in die  für  Juni
nächsten Jahres geplante Projektwoche "Farbenrausch" in
Zusammenarbeit mit der Weserburg Bremen.

One comment

  1. Durch den Verkauf von Basteleien sowie Kaffee und Kuchen konnten wir einen bisherigen Erlös von € 3078,- erzielen, der komplett in die Projektwoche ,,Farbenrausch‘‘ im nächsten Jahr fließen wird. Vor dem Lehrerzimmer ist wieder ein kleiner Restetisch aufgebaut mit den noch nicht verkauften Artikeln. Viel Spaß beim Stöbern! Das Geld kann dann bei Frau Herzog abgegeben werden. Alle noch nicht abgeholten Kuchenplatten befinden sich im Lehrerzimmer.

    Wir bedanken uns für alle Spenden sowie die tatkräftige Unterstützung von allen fleißigen Bastlern, Lehrern, Betreuern, Verkäufern, Kuchenbäckern und Vorlesern, die geholfen haben, eine schöne vorweihnachtliche Stimmung in die Geteschule zu zaubern.

Kommentare sind geschlossen.