Schulen musizieren 2014

Auch in diesem Jahr hat unsere Schule wieder am Wettbewerb „Schulen musizieren“ teilgenommen. Der Chor der 3. Klassen hat unter der Leitung von Sabine Krivec Hexenlieder vorgetragen. Ein toller 15-minütiger Beitrag, der am Montag, 16.6. beim Vorentscheid in der Aula der Oberschule Am Barkhof überzeugte. So durften wir beim Abschlusskonzert am Dienstag, 24. Juni, wieder dabei sein. Fünf Grundschulen traten auf: Die Carl-Schurzstraße, die Parsevalstraße, die Horner Heerstr., die Kinderschule und wir. Alle fünf Schulen haben auf sehr hohem Niveau musiziert und gesungen. Unsere Kinder haben einen tollen Auftritt gehabt. Am Schluss hat die Jury die „KiSchu-Band“ als mögliche Vertreterin für Bremen beim Bundeswettbewerb im kommenden Jahr in Lüneburg vorgeschlagen. Wir gratulieren.

Schulen musizieren