Sommerfest 2018

Am Ende des Schuljahres findet zum Ausklang das alljährliche Schulfest an der Gete statt. Bei herrlichem Wetter haben die Eltern wieder viele Stände aufgebaut. Neben den Unmengen an kulinarischen Leckereien aus allen Klassen, wurden viele Aktivitäten für die Kinder angeboten. Es wurden zum Beispiel Fische geangelt, glitzernde Tattoos auf Arme und Beine gemalt, Wut-Bälle gebastelt oder auf der Slackline das Geschick getestet. Für die musikalische Untermalung sorgten zwei Musiker mit keltischer Musik. Der Schulverein konnte mit seinen neuen Flyern und den schönen Gete-T-Shirts für viele wertvolle Neueintritte sorgen.

Dass das Schulfest auch dieses Jahr wieder zu einem großen Erfolg wurde, lag an der hervorragenden Organisation der Eltern aus den dritten Klassen. Die glücklichen Kindergesichter und die vielen kleinen gemütlichen Gesprächsrunden sprachen an diesem Tag für sich.