Willkommen: Das neue Schulleitungsteam stellt sich vor

Mit dem Weggang des Schulleiters Herr Hokema zum Ende des Schuljahres, startet das neue Schulleitungsteam mit viel Elan und Freude.

Frau Röbbeling-Weidner (Konrektorin, links), Frau Gundel Timm (Schulleiterin, mittig) und Frau Karoline Witte-Papmeyer (Konrektorin, rechts) bilden das neue junge Team. Bekannt sind sie aber

schon viele Jahre, sei es als Klassenlehrerinnen oder als Konrektorinnen unserer Schule.

Die erste Herausforderung haben sie schon gemeistert und mit allen MitarbeiterInnen der Schule, der Klasse 3b, dem Chor und den Eltern eine wunderschöne Einschulungsfeier gestaltet. Die erste Neuerung gab es gleich in der Turnhalle. Da Jim Knopf mit Herrn Hokema in Pension gegangen ist, zeigte Frau Timm den Erstklässlern anhand der Geschichte eines Seemannes, dass Mathematik nicht immer etwas mit Zahlen zu tun hat, sondern auch mit Geometrie und Falten, denn Frau Timm liebt die Mathematik.

Nun wünscht die Schulleitung allen einen fröhlichen und sonnigen Start in das neue Schuljahr.