T-Shirts

T-Shirts in Pink, Rot, Orange und Gelb

Die T-Shirts bieten wir in verschiedenen Größen von XS (110/116) -XL (158/164) an. Einge davon haben wir vorrätig, die beliebtesten Größen und Farben bestellen wir zum Anfang der Sommerferien nach. Damit wir euch aber die Wunschkombination auch zum besprochenen Zeitpunkt anbieten können, freuen wir uns über die individuelle Bestellung per nachfolgendem Formular. Bitte dabei unbedingt eure E-Mail-Adresse, gerne auch eine Telefonnummer, angeben, damit wir die Details mit euch absprechen können. (Die Daten werden nur zum Zweck der Bestellung & Übergabe gespeichert.)

So können wir meistens noch vor der Einschulung absprechen, wann ihr die T-Shirts bei uns nach Absprache abholen kommen könnt. Wenn es möglich ist, findet ihr unseren Vereinsstand aber auch bei Schulveranstaltungen, an dem ihr uns bei Fragen und für weitere Information zum Verein direkt kontaktieren und natürlich auch die T-Shirts erwerben könnt.

Ein T-Shirt kostet 10,- Euro, zwei T-Shirts kosten 18,- Euro. Tipp: Wenn ihr dann in den Schulverein eintreten möchtet, erhaltet ihr sogar ein T-Shirt gratis dazu.

Die T-Shirts haben wir aktuell in diesen Farben:

Hiermit bestelle ich folgende/s T-Shirt/s:

T-Shirt 1:

T-Shirt 2: