Der Eiswagen war wieder da!!

Am Ende eines jeden Schuljahres, wenn die Temperaturen steigen, kommt der Eiswagen vom Eislabor vorbei. Dieses Mal hatte er neue Eissorten dabei und die Kinder konnten zwischen vier Sorten wählen. Nicht allen viel es leicht. Ermöglicht wurde dies wieder von dem Schulverein, bei dem wir uns ganz herzlich bedanken.

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Sommerfest An der Gete – ACHTUNG !!

Am Samstag, den 15.06.2024, startet unser Sommerfest wegen der Wetterprognosen erst um 12.30 Uhr und nicht, wie auf dem Plakat angekündigt, um 11.30 Uhr. Die Veranstaltung geht bis 15:00 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen.

Leider ist die Spülmaschine in der Mensa defekt. Bitte bringen Sie eigene Becher und Teller mit. So können wir Servietten und Wegwerfgeschirr einsparen, da wir möglichst nachhaltig das Fest gestalten wollen.