Es hat sich gelohnt! – Preis für die Aktion “Aktiv und sicher zur Schule”

Viele erinnern sich bestimmt noch an die Aktion “Aktiv und sicher zur Schule, die drei Wochen nach den Herbstferien an unserer Schule stattfand. Der Höhepunkt war der Sternlauf zur Schule.

Nun wurde am Freitag, den 11.01.2019, unsere Schule neben 10 anderen Grundschulen, mit einem Preis ausgezeichnet. Einige Klassen sind zu 100 Prozent in dieser Zeit zur Schule gekommen.

Larah und Tajo aus den vierten Klassen wurden vom Kinderparlament gewählt und haben voller Stolz den Preis, ein hochwertiges Verkehrsspiel, an der Grundschule Buntentorsteinweg entgegengenommen.

Im Weser Kurier vom 14.01.2019 wird die Aktion und die Preisverleihung noch einmal ausführlich vorgestellt.

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-ohne-auto-zur-grundschule-_arid,1798631.html

Schreibe einen Kommentar