Sommerfest an der Gete

Am letzten Samstag, den 22.06.2019 fand bei strahlendem Sonnenschein das alljährliches Sommerfest auf dem Schulhof statt, um das Ende des Schuljahres einzuläuten. Mit viel Organisationstalent der Eltern der 3. Klassen wurde es wieder ein herausragendes Ereignis.

Schon beim Betreten des Schulhofes konnte jeder in die fröhliche Atmosphäre eintauchen. Sommerliche Popmusik, lachende Kinderstimmen und sich bei Kaffee und Kuchen entspannt unterhaltende Erwachsene rundeten das schöne Bild, welches sich dem Besucher bot, ab.

Neben dem reichlichen kulinarischen Angebot, gab es für die Kinder viele abwechslungsreiche Aktionen wie zum Beispiel Bobbycar-Rennen, Slackline, Fische angeln und Torwandschießen, um nur einige Spiele zu nennen.

Der Schulverein hatte wieder mit Flyern, Aufstellern und Gete-T-Shirts auf sich aufmerksam gemacht und bei dem herrlichen Wetter einige neue Mitglieder gewinnen können.