Erfolgreicher Kinderflohmarkt

Genauso sollte es sein. Der Kinderflohmarkt am 30.03.2019 an der Grundschule An der Gete war ein voller Erfolg. Wohin man auch schaute, überall zufriedene, glückliche Gesichter, eine wunderbare Stimmung und ein geselliges Miteinander.

Sogar das Wetter war mit Temperaturen über 20° Grad und durchgängigem Sonnenschein perfekt. Die Verkaufsstände der über 70 Teilnehmer verteilten sich schnell in der Turnhalle, dem Bewegungsraum und teilweise sogar auf dem Schulhof. Und schon vor dem offiziellen Start um 11 Uhr konnten einige Schüler und Eltern der Schule Schönes, Nützliches und Liebgewonnenes aus Kinderzimmern und -schränken verkaufen.

Für ein leckeres Mittagessen oder den kleinen Snack zwischendurch war ebenfalls gesorgt